Trx Training Plan

Schulungsplan Trx

Das ultimative Trainingskonzept für Frauen. Extrem fit mit TRX-Training. Entwickelt von den Navy Seals, trainieren auch Anfänger perfekt mit dem Sling Trainer. Sie denken vermutlich, dass dieses eine recht moderne Art des Trainings ist, nicht wahr? sie sind besonders für Ganzkörpertraining.

TRX Training " Mit diesen 6 Aufgaben verbessern Sie Ihre Kondition!

Das TRX-Training ist eindeutig ein Trend der Zukunft. Viele Menschen wissen jedoch nicht ganz sicher, wie sie die TRX-Gurte in ihrem Training einsetzen sollen. Hier werden die wesentlichen Fragestellungen zum TRX-Training beantwortet und gezeigt, welche Aufgaben besonders wirkungsvoll sind. Plus, mit diesem TRX Heimtrainingsplan, verlieren Sie unnötige Pfunde und formen Ihre Haut!

Das TRX-Training - was ist das? Mit Hilfe eines Gürtelsystems und dem eigenen Gewicht kann ein wirkungsvolles Ganzkörper-Training in einer Vielzahl von rund 300 unterschiedlichen Trainingseinheiten ausgeführt werden. Zum Beispiel werden die TRX-Bänder an einer Stange in einer ausreichenden Höhenlage angebracht - die Intensität und der Schwierigkeitsgrad des Trainings können durch verschiedene Blickwinkel bestimmt und konstant verändert werden.

Loop- oder TRX-Training bringt Ihnen folgende Vorteile: Für TRX-Übungen werden viele Muskelgruppen, insbesondere die stabilisierenden Muskelgruppen, benötigt. Es sind viele Lernziele möglich - Muskeltraining, Rückenstärkung, aber auch Ausdauer. Der Oberbegriff für dieses Trainingsgerät ist übrigens Looptrainer. Die TRX ist eine auf diese Geräte spezialisierte Firma.

An wen richtet sich TRX Training? Die Funktionstrainings mit den TRX-Bändern sind für jeden geeignet - ob Einsteiger, Fortgeschrittener, Mann oder Frau. Aber auch für diejenigen, die ihren Körper kräftigen wollen, hält das Übungsgerät genügend Bewegung bereit, um dieses Lernziel zu verwirklichen. Die TRX-Gurte sollten von fortgeschrittenen Fahrern nicht unterschätzt werden: Die Geräte ermöglichen es, auch für geübte Sportler durch die hohe Anforderung an Kraft und Balance eine echte sportliche Belastung zu werden.

Was sind die besonders effektiven Aufgaben? Aufgrund des notwendigen Gleichgewichts und der vielen beim TRX-Training beteiligten Muskulatur sind fast alle Übungsformen für den Aufbau von Muskulatur geeignet. Vor allem die tiefen Muskelpartien und die für unseren täglichen Gebrauch besonders wichtigen Stabilisierungsmuskeln werden bei diesem Training herausgefordert. Am Ende bestimmen Sie die Wirksamkeit der Übung selbst, aber es gibt ein paar Punkte, die Sie berücksichtigen sollten:

Für Einsteiger sollten Sie mit den einfachen Aufgaben anfangen oder einen Übungsleiter an Ihrer Seite dabei haben. Trainiere nicht jeden Tag! Achten Sie auf eine ausreichende Regenerierung - zumindest einen Tag zwischen den Trainingssitzungen. Durch unseren Ganzkörper-TRX-Trainingsplan können Sie alle wesentlichen Muskelgruppen in einem Training einbeziehen.

Führen Sie drei Sets aller Aufgaben mit je 10-12 Repetitionen durch und führen Sie diesen Übungsplan zweimal pro Woche aus. Liegestützen mit aufgehängten Füßen (Brust)schwerFür alle, die ein normales Liegestütz zu leicht finden! Knirschen mit aufgehängten Füßen (Bauch)mittelPerfekt für stählerne Bauchmuskulatur! Bäder mit Füßen auf dem Fußboden (Trizeps, Schulter) schwerDer obere Körper befindet sich zentral unter dem Haltepunkt des TRX, die Füße sind nach vorne gedehnt und die Absätze aufliegend.

Planen Sie mit aufgehängten Füßen (Bauch, tiefer Rückenmuskulatur)easyThe Füsse hängt in den Schleifen, Ihr Rumpf ist gerade und Sie stützen sich auf Ihre Unterarme. Inzwischen gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen Looptrainern. Sie können dann mit der Anwendung ganz leicht die passenden Aufgaben mit Anleitung wählen und sich auf bestimmte Muskeln konzentrieren.

Inklusive TRX Home Suspension Trainer, zwei Verankerungslösungen und 6 digitalen Trainingseinheiten. Draussen im Garten, im Ferienhaus oder ganz bequem zu Haus an der Türzarge. Aber nicht vergessen: Zum Training zählt natürlich auch die richtige Diät! Auch für einen richtigen Aufbau von Muskeln sollten Sie genügend Protein zu sich nehmen und Ihre Diät an Ihr Training angleichen.

Wir wünschen Ihnen viel Glück beim TRX-Training!

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