Urban Inline Skates

Städtische Inline-Skates

Die aggressive Inline-Skaterin namens Urban Skater springt über alles, was im Weg steht. Categories SPORTS Inline Skating Schlittschuhe Urban. Die POWERSLIDE IMPERIAL ONE, der perfekte tägliche Freeskate Der Powerslide Imperial One Urban Inline Skate ist Ihr perfekter täglicher Skate. Für Inlineskaten mit maximalem Komfort. Rollerskate FSK, Power & Urban Inline Skates.

Stadtskaten

Schon seit über 10 Jahren nimmt die Anzahl der Schlittschuhläufer in der urbanen Skaterszene zu - und ein Ende ist nicht in Aussicht. Urban Skating, für das es steht, kommt aus dem aggressiven Stilbereich, in dem die urbanen Schlittschuhläufer über alles stolpern, was im Weg steht. Parkanlagen, Rohre, Sitzbänke, Stufen, Geländer.

Urbanes Skaten - Viele Absprünge über Stufen, Stöcke und ähnliche Hindernisse werden benutzt. Kür ist zwar noch vergleichsweise milde, aber die urbane Landschaft zählt zu den Hard Iron im Inlinesport. Grosse Sprüngen mit vielen Kunststücken sind an der Reihe. Hier kann der Schlittschuhläufer über Barrieren und Stufen hüpfen und über Rampe laufen, um einige Kunststücke in der Höhe zu präsentieren.

Die Urban Inliner bestehen hauptsächlich aus einer Hartschalenmanschette, sowie Aluminiumschiene, Hartwalzen und gehören zu den Markennamen Inliner bzw. Inline. In den meisten Fällen ziehen die Jungen in Halfpipe, Park anlagen, Metrostationen oder Industriegebieten mit Hochsprung- und Springmöglichkeiten. Verladerampen, Stufen und Geländer werden ausgelassen.

Jetzt bei Urban Skating anmelden. In Großstädten wie Barcelona, Paris, London, Moskau, Berlin, Sao Paulo, Rio de Janeiro, Buenos Aires, etc. sind Schlittschuhe nicht mehr aus der Mode gekommen. Es gibt keinen weltweit verbreiteten Inlineskatestil als Urban Inline-Skates.

Durch die Eislaufnächte in den genannten Städten ist das gemeinsame Inline-Skaten deutlich gefragt. Besonders Freeskier und Urban Skates machen in diesen Skate-Nächten viel Spass mit beleuchteten Rädern. Kürzlich sind die Skateboards in Deutschland nach München zurückgekehrt, vor allem aber in Düsseldorf, Nürnberg, Köln, Mannheim, Berlin, Frakfurt, Dresden, Stuttgart, Bremen, Kiel, Dortmund, Paderborn, Karlsruhe.

Inline-Skates FIT 500 urban

Das Semi-Softboot mit 3D-Mesh sorgt für höchsten Tragekomfort und vermindert die Bildung von Feuchtigkeit im Innern des Inline-Skates. Müssen Sie zwischen Gleiten und Beweglichkeit wählen? Nein, nicht Oxelo! Durch die Aluminiumschiene (stabiler als eine Plastikschiene, gute Energieabgabe beim Skaten), ABEC 7 Kugellager und neue 80 mm Gummirollen (Härte 80 A) haben die Inline-Skates sehr gute Gleiteigenschaften.

Das Zusammenspiel von Aluminiumschiene und 80 mm Gummirollen ist ein guter Kompromiß zwischen Schwingentriegelung und Gleiten. Kann ich meine Inline-Skates warten/reparieren? Auswechselbare Teile: 80mm (80A) oder 80mm (84A) Walzen, ABEC 7 oder ABEC 9 Kugellager. Inwiefern kann ich die Standzeit meiner Liner erhöhen? Inwiefern kann die Standzeit der Walzen erhöht werden?

Seine Inline-Skates werden häufig durch neue Walzen ersetzt, so dass sie sich gleichmässig abnutzen. Zum Abschieben, Drehen oder gar Anfahren gleiten Sie oft mit nach Innen schräg gestellten Inline-Skates. Zum gleichmäßigen Tragen des Gummis der Inline-Skates sollten die Walzenpaarungen gewechselt werden. Welches ist das Höchstgewicht der FIT 500 Inline-Skates von Oxelo?

Sie erfüllen die Inlinernorm EN 13843 A ("Erwachsene"). Dieser Standard gilt für "Sportgeräte auf Lenkrollen (hintereinander angeordnete Rollen), die für Personen zwischen 20 kg und 100 kg (Körpergewicht) ausgelegt sind. Wie viel wiegt der Oxelo FIT 500 Inline-Skates?

Mehr zum Thema