V02 90 Boa

Boa V02 90

Der Original K2 Softboot in Kombination mit dem BOA Verschlusssystem bietet optimale Passform und Stabilität für Fitnessfahrer. Die K2 V02 90 Boa ist das ultimative Upgrade aus der Fitness-Kategorie. Der K2 VO2 90 Boa M rot - der neue 90mm Fitness und Training Inline Skate für Herren mit ILQ-9 Lagern und Boa Verriegelungssystem. Schlittschuhe VO2 90 BOA M. Schuhgröße (EU): 44,5;

ILQ-9 Kugellager und 90 mm Rollen; Verschluss: Klemmschnalle; BOA. Laufschuhgröße (EU): 44.5. 41.5. K2 Damen Inline Skates VO2 90 Speed Boa.

Langschlittschuh K2 Männer VO2 90 Boa M

Schon nach 2 Woche, ca. 100 Kilometer später habe ich mich entschlossen, ja, Inlineskaten ist etwas für mich und unglaubwürdig, wie viel Kondition es von dir verlangt, wenn du es im semi-sportlichen Gelände machst. Außerdem werden die Beine wesentlich weniger beansprucht. Durch den Wechsel von 84mm-Rollen auf 90mm-Rollen hat sich die Drehzahl selbsttätig erhöht.

Die oft erwähnte Beeinträchtigung der Manövrierfähigkeit bei großen Spulen ist nur sehr gering. Nach den ersten 100 Kilometern habe ich kaum Verschleiß gesehen, während ich mit dem Fitness Pro 84 die Räder nach 100 Kilometern zweimal wenden musste. Auch die Kugellager sind wesentlich besser, sie haben Laufrollen...... und Laufrollen......

sowie in den verschiedenen Aufgabenbereichen. Bearbeiten: Ich möchte etwas mehr über die Rolle schreiben: Der Verschleiß der Walzen ist sehr niedrig bei guter Fahrbahnbeschaffenheit. Verluste mit Hartwalzen können nur auf feuchtem oder nassem Boden beobachtet werden. Weil dies Ausnahmen sind, ist die Langlebigkeit viel entscheidender, deshalb kaufe ich die nächste Rolle in der selben Stärke, wenn nicht gar einer anderen.

Erstmalig nach 120km wechselte ich die Rolle. Alle fahren unterschiedliche Linien und die allgemeine Behauptung, die Rolle 1 und 3 sowie 2 und 4 zu wechseln, ist nicht wahr. lch habe beschlossen, alle Funktionen noch einmal nach vorne zu verschieben. Ich habe die Walzen noch nicht gewendet, da nur die vordere einen moderaten Verschleiß aufweist.

Wiederholte ich nach weiteren 110km den selben Arbeitsschritt. Nach weiteren 100km sind alle Walzen gleich lang und ich werde mich im Kreis bewegen. Schauen Sie sich den Verschleiß Ihrer Walzen an und ändern Sie diese dementsprechend. Lagerung: Nach 230km, zwei Rollenwechsel (inkl. Reinigung) sind die Kugellager ruhig und die Kugellager noch sehr gut.

Boa M Inline Schlittschuhe K2 Men VO2 90, mehrfarbig

Das 14-jährige K2 Fitness Skate Model Velocity mit 80er Rädern und Schuhgrösse 45 (US 11,5). Ich fand, dass diese K2-Skates auch gut sitzen müssen, aber als ich sie anprobierte, bemerkte ich, dass sie viel zu eng waren. Die Schlittschuhe haben eine zusätzlich verkürzte Welle mit Schrauben, so dass Sie die Schlittschuhe auch ohne Bremsen benutzen können.

Der Inbusschlüssel (bei Schlittschuhen meist in T-Form) ist nicht im Preis inbegriffen. Weil Spitzen zwar rasch und kostengünstig ausgetauscht werden können, aber wenn das Boa System kaputt ist, ist man auf den Einsatz von K2 abhängig. Das bedeutet, dass das BOA-System, welches aus Draht und Laufrad besteht, für die gesamte Nutzungsdauer der Schlittschuhe garantiert ist.

Das hat mich dazu bewogen, Schlittschuhe mit BOA-System zu erstehen. Unglücklicherweise presst sich der Schacht des rechten Schuhes so stark in mein Fußbett, dass das Schlittschuhlaufen sehr unerfreulich wird; besonders bei langen Fahrten (ca. 40km).

Mehr zum Thema