Vfl Hohenstein Ernstthal

Hohenstein Ernstthal (Vfl)

Das ist die Detailseite aller ausländischen Spieler aus Kuba, die jemals für den VfL Hohenstein gespielt haben. Der VfL 05 Hohenstein-Ernstthal e. V. - Startseite Fußball: Am 4. Juli haben unsere Petkov-Schützlinge mit der Vorbereitung auf die erste NOFV-Oberliga-Saison begonnen.

Waehrend die Urlauber nach einem Selbsttrainingsplan auf dem Weg sind, stehen die ersten Testfahrten gegen die Regionalliga-Teams Bischofswerdaer FV (1:3) und Chemnitzer FV (1:4) auf dem Programm. Die Mannschaft steht. Wir werden am 25. Juli den Kartenverkauf für die UEFA Champions League im Zuge des Pfaffenberger Heimtests gegen die Mannschaft des FSV Zwickau anstoßen.

Der Auftakt der Premier League erfolgt am Sonntagabend, 5.8.2018 in Torgau beim FIFA Weltfussball Club Istanbul.

Hohenenstein-Ernstthal - Großer Erfolg für die Futsalmänner des VfL 05 Hohenstein-Ernstthal! Nach einem Halbfinalgewinn gegen den Hamburger Klub Fortis hat das Duo das Endspiel der Bundesliga erreicht. Über 500 Besucher kamen am Sonnabend ins Hohenstein-Ernstthal, um ihre Teams aufzumuntern. Schnelles Spiel - direktes Finish und Christopher Witzig mit 1:0.

Michi Tmenov und Juri Melnik führten Hohenstein-Ernstthal mit 3:0. Das Team aus dem Südwesten Sachsens qualifizierte sich zum fünften Mal in Folge für die Deutschen Futsalmeisterschaften. Bei einem 5:3 für Hohenstein-Ernstthal geht´s jetzt am Freitag, den 28. März um 17:00 Uhr in der Zwickauer Innenstadt zum Auftakt.

Der VfL 05 Hohenstein-Ernstthal zum ersten Mal Deutsche Futsalmeisterin

Der Dresdner VfL 05 Hohenstein-Ernstthal hat erstmals die Deutschen Futsalmeisterschaften errungen. Im Endspiel am Sonnabend in Dresden bezwangen die Saxons die Futsal Panthers Cologne mit 6:5. "Und wir kämpften uns zurück und wurden belohnt", sagte VfL Kapitän Christopher Wittig. Hohenstein-Ernstthal verlor im vergangenen Jahr das Endspiel gegen den SSV Jahn Regensburg.

Der Verein kann in der nächsten Spielzeit am Uefa Fanclub teilhaben.

Der VfL 05 Hohenstein-Ernstthal ist der Deutsche Futsal-Vizemeister 2017.

Der SSV Regensburg ist neuer Deutscher Meister im Futsal. Das oberpfälzische Team gewann das Endspiel gegen den VfL 05 Hohenstein-Ernstthal mit 7:4 (3:1) vor 800 Zuhörern in der Zwickauer Sporthalle. Es ist für ihn der erste Titel in seiner Futsal-Sektion. Regensburg hatte den besten Auftakt. Der SSV erschien bei raschen Verbindungen immer wieder in gefährlicher Weise vor dem Eingangstor Hohenstein-Ernstthal.

Das erste Ziel hat nicht lange auf sich warten lassen. Luis Gustavo schoss in der vierten Spielminute das Führungstor für ihn. Nach acht Spielminuten konnte Hohenstein-Ernstthal mit einem Hummer, der in den ersten paar Spielminuten aufgeregt schien und viele Bälle verlor, auf 2:0 erhöhen. Goncalves (19.) aus Regensburg hat kurz vor der Pause die alte Zwei-Tore-Lücke wiederhergestellt.

Hohenstein-Ernstthal kam nach der Pause mit mehr Entschlossenheit aus der Hütte zurück und wurde von Toni Grabowski (21.) auf 2:3 reduziert. Am Ende konnte der VfL nicht nachlassen und kam nur eine knappe Stunde später auch noch zum wohlverdienten Gleichstand. Mit Da Silva Lima und Goncalves ging Regensburg wieder in die Spitzengruppe. Goncalves schoss sein drittes und viertes Tor (35. und 39.), die erste Futsal-Meisterschaft war für Jahn Regensburg trocken.

Mehr zum Thema