Volleydirekt

Direkter Volley

Unter Volley versteht man: Ein anderes Wort für direkt im Sinne von ohne Umweg. Zum Beispiel: Klaus: "Komm nach Uschi oder wir sehen uns später im Serve-and-Volley. Der Partner bewegt sich auf die Mittellinie des Netzes zu, um mit einem Volley direkt vor den Füßen des Gegners zu punkten. Jedoch kann der Gegner wie beim Tennis direkt per Volley zurückkehren. Paul Herrmann, der gerade ausgewechselt hatte, nahm eine Ecke von Keller Volley direkt am Rand der Box.

Artgenosse Robben: Biographie - Alexander Kords

Der PSV-Eindhoven, der FC Chelsea, Real Madrid Als Arjen Robben 2009 zum FC Bayern kam, gab es bereits einige bekannte Mannschaften. Aber erst mit dem Münchner Team wurde der Holländer zum Welt- star und holte sich am Montageband Titeln. Mit seinen Niederländern hatte er auch bei den WM 2010 und 2014 mehr als eine Runde auf der Trophäe.

Vom holländischen Nachwuchstalent des Jahrgangs zum aufstrebenden Weltfussballer des Jahrgangs?

Mirakel bewirken Wunder: Wie uns Medikamente und Hexerei gesund machen - Dr. Eckart von Hirschhausen

Dr. Eckart von Hirschhausen (geb. 1967) hat in Berlin, London und Heidelberg Humanmedizin und Wissenschaftsjournalistik studiert. Sein Spezialgebiet: humorvoll die medizinischen Sachverhalte zu transportieren und das gesunde Gelächter mit bleibenden Aussagen zu verknüpfen. Eckart von Hirschhausen presents the knowledge shows "Frag doch mal die Maus" and "Hirschhausen's Quiz des Menschen" on ARD.

Eckart von Hirschhausen und seine Gründung HUMOR HILFT HEILEN engagieren sich hinter den Kulissen für gesünderes Gelächter in Krankenhäusern, Forschungs- und Schulprojekten und haben einen Lehrbeauftragten für medizinische Fachsprache. Er ist als ambassador und adviser he is active for the German Cancer Aid, the Foundation Deutsch espressionshilfe, the Foundation Lesung und "Gesundheitsbildung für Kinder".

Miles for Men: Novel - Matthäus Mavden

Die Rugby-Weltmeisterschaft steht vor der Tür und Rob ist auf der Suche nach einem Weg für ihn und seine Freunde, dem sportlichen Leben nachzugehen. Der Ausweg: Miles for men - Prämien, die Sie mit Ihrem Ehepartner sammeln und dann umtauschen. Die Jungen wollen ihre Frau vom Prinzip des Rugbys überzeugt wissen, aber sie stellen sich die Frage: Was machen die Jungen mit ihren Kilometern für ihn?

Eine bezaubernde Männergeschichte für die Frau, die sich mit allem beschäftigt, was für Männer wirklich von Bedeutung ist.

Paddel

"Jani Gisbert, der einzige aktiv Padelprofi mit deutscher Herkunft, spricht von Padel's größtem Vorzug. "Aber man hört nie auf zu lernen", fügt er hinzu und unterstreicht die große Wichtigkeit des Coachings im Ballett. Vor allem die steilen Lernkurven, die von aktiven Padelisten durchlaufen werden, sind beachtlich.

Deshalb ist der Unterricht in Paddel seit je her sehr populär. Das Trainerteam von TVN PRADEL in Zusammenarbeit mit der Akademie für Kinder und Jugendliche stellt Ihnen eine ganze Reihe verschiedener Trainingsformate zur Verfügung, darunter Einzel- und Gruppenunterricht. Privatpersonen können sich für die Schulungen STARTER, COMPETITOR, CHALLENGER und MASTER eintragen.

Mehr zum Thema