Welches Skateboard Deck

Was Skateboard Deck

Sie können in unserem Einkaufsführer mehr über die Breite der Brücke, die Konkavität und die Eigenschaften erfahren. Flip-Trick, Railslides, Ollies oder Bowlskating. Beim GORILLA Streetskate steht Ihnen nichts mehr im Weg. Ein gutes Skateboard besteht immer aus kanadischem Ahorn. Das RAW Skateboard Deck, ein exklusives Design auf dem Skateboard, ist ein beidseitig bedrucktes Deck.

Skateboard-Deck für den Dschungel - Deutschland

Die Skateboardplattform der Firma Gorila im Dschungel-Design wurde mit dem Maler Nico und Mob entwickelt. Die kleine deutsche Skateboardmarke Mob ist seit 2000 dabei. Das Deck besteht aus kanadischen Hölzern, was bei den meisten Terrassen Standard ist. Die drei Ausführungen sind in verschiedenen Weiten lieferbar.

Warum also nicht alle drei Schlittschuhe an die Mauer hängend und die langatmigen Fotos austauschen?

Skulpturen Recyclé Skateboard Deck Skulpturen von Haroshi (9 Bilder)

Einige wunderschöne Plastiken des Japaners Haroshi, alle aus recycelten, antiken Skateboard-Decks. Seit seiner Kindheit beschäftigt sich der Mann mit Skateboard und hat immer noch nicht genug - ob Tiger, Riesenrollen, Trinkflaschen, Trinkhalme,, Gitarre oder Elchkopf (im unteren Teil des Bildes; diese Plastik ist jetzt bei Ken Block zu Hause!) - es gibt nichts, was Haroshi nicht von älteren Skateboard-Modellen imitiert.

Ich werde die kommenden Tage in Las Vegas (Nevada) und die folgenden Tage in Santa Barbara (Cali! Endlich!) verbracht haben, werde sicher einige Fotos hier posten, facebook-friends (feel free! Hier die Fanpage.) wissen mehr. Die Nonne hat Euch diese Fotos gezeigt: "Haroshi macht seine Kunstwerke, indem er alte gebrauchte Skateboard-Modelle recycelt.

Diese Kreationen entstehen durch Stile wie Holzmosaik, Punkte und Pixel, wobei jedes einzelne Bild, das in verschiedene Formen geschnitten oder in seiner ursprünglichen Gestalt erhalten wird, in verschiedenen Stilen gebunden und in die Kunstform rasiert wird. Der Haroshi hat sich schon als Teenager in das Skateboarden verliebt und ist auch heute noch ein leidenschaftlicher Patineur.

Ihr schweizerischer Zucht- und Trendshop!

Das RAW Skateboard Deck, ein exklusives Skateboarddesign, ist ein Doppelseitendruck. Der RAW Deck ist eine eingeschränkte Variante. Größe: 8,25" breit, 32,25" lang RAW war ein langjähriges Arbeitsprojekt von Hosh. Alles fing an, als Joshs Freundinnen eine Art "natürliche" Zigaretteraucher waren.

Man erzählte Ihm, wie sie diese Tabakwaren bevorzugten, weil sie ohne Zusatzstoffe sind, ohne alle chemischen Stoffe einer normalen Rauchen. Er wurde hellhörig und wollte ein Blatt machen, "wenn sie einen additivfreien, naturbelassenen Tabakerzeugnis herstellen können, warum kann ich dann nicht ein naturbelassenes, unbehandeltes Blatt zum Einwickeln herstellen"?

Die Markteinführung war zweifellos das schwerste Vorhaben, das er je gemacht hat. Man sagte auf Spanisch, "Josh, niemand will eine Tüte rauchen". Er wollte immer wieder seine Vorstellung davon erläutern, wie das Blatt superdünn und durchscheinend sein würde, wie die von ihm gemischten Pflanzenstoffe für die vollkommene Verbrennung sorgen würden, wie sein "schöner Braunton nichts wie Zigarettenpapier sein würde, aber ohne Ergebnis.

Er wollte gerade aufgeben, aber er konnte sich nicht vorstellen, was er über RAW in seinem Hirn dachte, und so wurde ich mehr denn je entschlossen, RAW zu lancieren.

Mehr zum Thema