Yonex Z Slash

Der Yonex Z-Schrägstrich

Das Yonex Arcsaber Z-Slash ist ein Badmintonschläger, der im Test überzeugt. Aber in der Halle in meinem Unterschrank ist wahrscheinlich nicht der Z-Slash. Aber komm damit klar. YONEX Schläger Serie KR Racket Shop Köln Badminton & Tenniszubehör, Yonex, Li-Ning, Victor, Oliver, Babolat. Der Yonex Z-Slash Der Arc Saber Z-Slash ist die neueste Ergänzung der Arc-Saber Linie.

Das Yonex Bogenschwert Z-Slash im Versuch

Das Yonex Bogenschwert Z-Slash ist ein Federballschläger, der im harten Einsatz besticht. Das Bogenschwert Z-Slash aus High Tech Materialien (Carbon Nanotubes, Ultra PEF und Super High Modulus Graphite) demonstriert die bekannt gute Verarbeitung von Yonex. Das Yonex Bogenschwert Z-Slash kann im Angriffsbereich im Versuch Punkte sammeln. Aufgrund der mittleren Kopflast werden höhere Kugelgeschwindigkeiten erzielt.

Der Japaner Naoki Kawamae beispielsweise stellte mit dem Yonex Bogenschwert Z-Slash einen Weltrekord von 414 km/h auf. Die Keule hat auch einen starren Schacht, der zwar höchste Genauigkeit versprach, aber etwas auf Kosten der Vergebung ging. Das Yonex Bogenschwert Z-Slash ist für Badmintonspieler gedacht. Durch den kleinen Schlagkopf werden sehr schnelle Bälle erzielt, die aber kaum Fehlentscheidungen verzeihen.

Das ausgew?¤hlte Angebot von ausgew?¤hlte ist derzeit nicht mehr verfügbar.

Das ausgew?¤hlte Programm ausgew?¤hlte ist derzeit nicht mehr erhältlich. Gern k?¶können Sie unter den Alternativprodukten der selben Rubrik aussuchen w?¤hlen. Auch zu diesem Thema bieten wir Ihnen gern ein Alternativangebot an. Die Badmintonschl?¤ger Yonex Bogenschwert Z-Slash f??r Die Spielzeit 2009/10 geh?¶rt zur neuen Erzeugung mit einem engen K?¶rper. Sie ist die engste Schl?¤ger der Firma Yonex und unterstreicht die erh?¶hte swing speed (ca. 10% gegen??ber die Vorg?¤nger).

Ein Review zu diesem Artikel ist auf m? nicht mehr möglich.

Yonex Bogenschwert Z-Slash (Technik, Spiel, Tanz, Ball)

Guten Tag. Guten Tag, in der Uni spielt man Federball, bisher habe ich nur meine eigenen Rackets verwendet, aber heute habe ich mir einen eigenen Racket zurechtgelegt.

jetzt habe ich meinen neuen Club zu Hause getestet und herausgefunden, dass er einen lustigen Sound macht, wenn der Golfball getroffen wird, das war nicht der Fall bei den Schulclubs, ich habe gedacht, das könnte mit der schwierigeren Abdeckung zu tun haben, oder es ist nur der Golfball, ich weiss, weil jemand mehr darüber weiss und weiss, wie er kommt oder wie ich das Spiel lösen kann, vielleicht weil der Club noch gespielt werden muss, da er ja gerade frisch ist, etc.

Welches Fahrrad für Kunststücke? Mit Mountainbikestunts, Trick, etc. würde ich gern beginnen, aber ich weiss nicht, welche ich mitnehmen soll.

Mehr zum Thema