Zero Decks

Null-Decks

Null Skateboards Jamie Thomas Demon Deck nur Ohne Griptape Neues Jamie Thomas Deck Null Decks Null Decks sind immer Killer! Zero Skateboard Decks, Complete Boards & schneller und einfacher online bestellen. John Deere Traktor-Mäher. Grüße NUFAN Mein Mann bevorzugt Nulldecks. ;

-). Außendienstmitarbeiter für gefallene Schuhe, Zero-Skateboards, Mystery-Skateboards und Skateboards $.

Die Zero Skateboard Pro Mannschaft

Die Firma Zero Scateboards wurde von keinem anderen als dem Chief Thomas ins Leben gerufen und steht für knorrige Skater. Grosse Rails, starke Treppen und viel harter es Skateboarden wird von keiner anderen Firma besser als Zero umgesetzt. Das Unternehmen kooperiert mit dem renommierten Dwindle-Vertrieb und hat sich kurz nach seiner Firmengründung 1996 von der Bekleidungsproduktion zu einem Skateboardanbieter entwickelt.

Das Zero Skateboard fokussiert sich ganz auf seine Kernkompetenzen und zeigt daher ein sehr ungewöhnliches Aussehen auf seinen Decks. Zu den Proteams gehören unter anderem James Brockman, Chris Cole, Tommy Sandoval und Garrett Hill.

Null Skateboards - unabhängig von Verlusten

Die Marke Zero ist einer der renommiertesten und populärsten Hersteller von Decks und Reels und kann mit Sicherheit als der Urrock des Skateboardens beschrieben werden. Kein Wunder - immerhin hat der 1974 geborene und somit Skater der ersten Stunde seine Hand im Spiel. Denn der Legende nach ist er der erste Skater der Welt. Er ist nicht nur ein außergewöhnliches Sporttalent, sondern auch ein guter Unternehmer: 1996 gründet er mit Zero seine eigene Skateboardmarke, 2003 folgt das Schuhlabel Fallen Footwear - beide Brands sind nun Teil der Muttergesellschaft Black Box Distribution Company.

"Der Häuptling " heißt Thomas in der Szenerie, und auch nach mehr als 20 Jahren macht der Mann noch einen großen Eindruck: Selbst der bekannte Leap of Faith, mit einer Körpergröße von sechs Meter eine der schwersten Lücken der Erde, hat Thomas mit einem Melonengrab erobert, ohne einen einzigen Stein zu zerbrechen.

Man kann davon ausgehen, dass ein Fachmann wie er sich auskennt. Sie haben mit Zero einen idealen Ansprechpartner an Ihrer Seite. Mit Zero. Die Marke hat sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Bretter, die in der Skaterszene sehr geschätzt werden: Denn eine kompromisslose Fahrweise erfordert auch eine angemessene Werkstoffqualität. Dies fängt bei den Decks an, die aus sieben Ahornschichten bestehen und daher besonders haltbar und widerstandsfähig sind.

Ein breites Spektrum an Länge und Form erlaubt es dir, dein Brett nach deinen persönlichen Vorstellungen und Anforderungen zu wählen - als Schlittschuhläufer hast du deinen ganz eigenen Style und benötigst ein Brett, das zu dir paßt. Überzeugend ist das Etikett auch in der visuellen Gestaltung: Das wild es, punkiges Aussehen zeigt deutlich, dass Schlittschuhlaufen mehr als nur sportlich ist, sondern einen ganzen Lebensstil ausmacht.... und was für ein Lebensstil!

Mehr zum Thema