Zumba Forum

Das Zumba-Forum

Wenn ich etwas abnehmen will, denke ich darüber nach, mit Zumba anzufangen. Hoffentlich stelle ich die Frage nicht im falschen Forum. Zumba ist ein von lateinamerikanischen Tänzen inspiriertes Tanzfitnessprogramm. Mit Zumba habe ich abgenommen. Fragst du dich, ob jemand hier Erfahrungen mit Zumba gemacht hat?

zumba - Ihre Erlebnisse " Forum

Hallo, ich wollte dich fragen, wie deine Erlebnisse mit Zumba sind? Einen Zumba-Kurs wage ich nicht, ich trainiere mit DVDs. Und wie oft machen Sie Zumba? Ist Zumba permanent? Wenn man die erste Phase der Erschöpfung nach einer guten Stunde überlebt hat, will man nicht stehen bleiben und sich wohlfühlen! es kommt auf den Coach an, ob und wie schwer die Aufregung ist.

Die Zumba macht Spass! Falls Sie es in einer Arbeitsgruppe tun, stellen Sie sicher, dass Sie zeitgleich einsteigen. Es macht richtig Spass, wenn man es kann! Unglücklicherweise war ich in den vergangenen Tagen mehrfach erkrankt und habe etwa 3 wochenlang keine Dimba gemacht und war im Ferienaufenthalt (viel gegessen) und alles ist wieder normal.

Ich liebe liiiiiiiiibe zumba!!!!!! das macht so viel Spass! neben dem Fitnessstudio bin ich auch in einer Hobbygruppe mit Frauen jeden Alters und jeder Kondition! zusammen wirst du hundert Mal mehr Spass haben! Gibt es noch jemanden, der das DVD-Paket erlebt hat?

Zwei- bis dreimal die Woche nach Zumba. Seit 2 Jahren mache ich nun schon, so lange ich keinen anderen Sport als Fahren und Tennistraining betrieben habe ich weiß nicht, ob ich es mir vom Herzen genommen habe, ich interessiere mich mehr für Spass. zumba ist supeeeeeer! ich bin in einem Lehrgang, der bis jetzt nur einmal pro Woche da ist.... aber es macht so viel Spass und wir alle sehen witzig aus (; Die Fotos im Forum sind nur für Member sichtbar).

Aroha? - Dienstag 18:30 - 19:30

Die Website Aroha ist von Haka (neuseeländischer Volkstanz der Maori mit expressiven Bewegungen), traditionellen Kampfsportarten wie z. B. Thai Chi oder Tangas. Der Haka zeigt die außergewöhnliche Macht, die in jedem Menschen schlummert und sich in Willensstärke ausdrückt. Der Haka erweckt die Macht der Mittel, eine zentrale Lage, die zu einem allgemeinen Wohlbefinden anregt.

Kräftige, kraftvolle Sequenzen folgten sanften Abläufen. Die Bewegungsabläufe sind während des ganzen Kurses leicht nachvollziehbar und gehen nahtlos miteinander auf. "Zumba ist der Spanier umgangssprachlich für "schnell gehen und Spass haben". Zumba Fitness wurde mehr oder weniger durch Zufall geboren, als der Kolumbianer Fitnesstrainer und Choreograph Alberto'Beto' Perez vergaß, seine Aerobic-Musik in die Aerobic-Klasse zu bringen.

Die Zumba® war da. Mit dem Zumba® Fitnessprogramm werden schnell und langsam lateinamerikanische Rhythmen und leicht verständliche Schritte zu einem lebendigen Fitnessprogramm mit einer ausgeglichenen Mischung aus Kraft- und Fitnesstraining vereint! zumba® Fitness = Spass am Training! Ein spannendes Erlebnis voller Kraft und Bewegung wird Sie begeistern! Durch gelegentliches Engagement als Fitnesstrainer für diverse Veranstalter im Senegal stieg er in den Berufsstand eines Fitness-Profis ein.

Moderatorin beim Großen Tag der AROHA Akademie in Berlin (August 2006 und 2008 ) und "Injoy" (INLINE-AKADEMIE, 01/2004, 01/2005, 01/2006, 01/2007, 01/2008). 2. Zuletzt Weiterbildung: 2006 Workshop/Seminar "Best of IFAA Magdeburg" 2006 Workshop/Seminar "Best of IFAA Berlin".

Mehr zum Thema